slide
slide

Aktuelle News aus der Praxis

Dr. med. Ostermeyer wird mit dem FOCUS-Siegel für 2023 ausgezeichnet
24.02.2023

Dr. med. Ostermeyer wird mit dem FOCUS-Siegel für 2023 ausgezeichnet

Nun mehr das 4. Jahr in Folge wird Dr. med. Ostermeyer auch im Jahr 2023 mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet. Die Empfehlung kommt von der FOCUS Gesundheit Redaktion auf Basis einer…

Mehr

Erneut erhält Dr. med. Ostermeyer das FOCUS-Siegel für 2022
02.05.2022

Erneut erhält Dr. med. Ostermeyer das FOCUS-Siegel für 2022

Das dritte Jahr in Folge wurde Dr. med. Ostermeyer auch im Jahr 2022 mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet. Die Empfehlung kommt von der FOCUS Gesundheit Redaktion auf Basis einer…

Mehr

Dr. med. Ostermeyer erhält auch 2021 das FOCUS-Siegel
16.02.2022

Dr. med. Ostermeyer erhält auch 2021 das FOCUS-Siegel

Dr. med. Ostermeyer wurde von der FOCUS Gesundheit Redaktion auf Basis einer unabhängigen Erhebung mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet. Die Empfehlung basiert auf objektiven…

Mehr

+++ Wir sind für Sie da +++
30.03.2020

+++ Wir sind für Sie da +++

Auch in der Corona-Zeit hat unsere Praxis für Sie geöffnet.

Um Sie und uns vor einer Ansteckung zu schützen wird allerdings nur noch die zu untersuchende Person eingelassen,…

Mehr

Dr. med. Ostermeyer und Dr. med. Schlenkhoff erhalten das FOCUS-Siegel
18.02.2020

Dr. med. Ostermeyer und Dr. med. Schlenkhoff erhalten das FOCUS-Siegel

Dr. med. Ostermeyer und Dr. med. Schlenkhoff wurden von der FOCUS Gesundheit Redaktion auf Basis einer unabhängigen Erhebung mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet. Die Empfehlungen…

Mehr

Nach Oben