Dr. med. Ostermeyer und Dr. med. Schlenkhoff erhalten das FOCUS-Siegel

18.02.2020

Dr. med. Carsten Ostermeyer

Dr. med. Carsten Ostermeyer

Dr. med. Carl Diedrich Schlenkhoff

Dr. med. Carl Diedrich Schlenkhoff

Dr. med. Ostermeyer und Dr. med. Schlenkhoff erhalten das FOCUS-Siegel

Dr. med. Ostermeyer und Dr. med. Schlenkhoff wurden von der FOCUS Gesundheit Redaktion auf Basis einer unabhängigen Erhebung mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet. Die Empfehlungen basieren auf objektiven Erhebungen. So werden beispielsweise Kriterien wie Berufserfahrung, Kollegenempfehlung, Qualitätsmanagement, Praxisausstattung und Patientenzufriedenheit gemessen.

Dr. med. Ostermeyer, Facharzt für Diagnostische Radiologie, hat seine Facharzt-Ausbildung in Leverkusen, Albstadt, Herford und Troisdorf absolviert.

Dr. med. Schlenkhoff, Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin, absolvierte sein Studium in Bonn und war anschliessend in Bochum tätig. Seit diesem Jahr hat er sich in unserer Praxis niedergelassen.

 

Wir freuen uns über die Doppel-Auszeichnung!

Nähere Informationen zum FOCUS-Siegel finden Sie hier.

Nach Oben